21. September 12:00 Uhr

OV LB bei der„Fairen Kaffeetafel“ im Rahmen des interkulturellen Festes auf dem Marktplatz

Beginn: 21. September 12:00 Uhr
Veranstalter:GRÜNE OV Ludwigsburg
Ort: Marktplatz, Ludwigsburg

Am 21. September findet im Rahmen des interkulturellen Festes die „Faire Kaffeetafel“ auf dem Marktplatz statt. Wir, der OV Ludwigsburg, haben dort seit Jahren einen Stand und verkaufen Kuchen. Unsere Bitte an Euch: Wer hat Lust und Zeit einen oder zwei Kuchen zu backen und diese für diesen Zweck zu spenden? Die Kuchen sollen hygienisch einwandfrei zu handeln sein. Also keine Sahnetorten, Butterkreme oder rohe Eier als Zutat. Am besten wären Obstkuchen (Blechkuchen), Muffins, Sandkuchen oder ähnliches.

Die Kaffeetafel beginnt um 12:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Der Kuchen sollte dann von Euch gebracht werden. Möglichst gut verpackt. Wenn jemand Lust hat am Stand zu helfen darf er/sie sich gerne melden. 

Um das Ganze zu koordinieren meldet euch bitte bei Uwe vom Vorstand. Seine E-Mail Adresse lautet: uwe_stoll@t-online.de

Wir bedanken uns schon mal herzlich bei allen Bäcker*innen und freuen uns auf einen lustigen Samstag bei der fairen Kaffeetafel.

Liebe grüne Grüße 

Uwe und der Vorstand