video_label

Grüne Nachwuchspolitik

Dir sind Themen wie Atomkraft, Umweltschutz, die Verhinderung der Gentechnik, die Ausbeutung der Natur oder Friedenspolitik und das Nein zu Rechtsextremismus wichtig? Du bemängelst den unzureichend ausgebauten Nahverkehr und bist ständig auf die Fahrten Deiner Eltern angewiesen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir stehen dafür ein, dass Atomkraftwerke abgeschaltet, der öffentliche Personennahverkehr ausgebaut, LKWs auf die Schiene kommen, nachhaltig mit der Natur umgegangen und Konflikte zwischen Ländern friedlich gelöst werden.

Verleih Deiner Stimme Macht - Grüne Jugend!

Deshalb engagiere Dich bei der GRÜNEN JUGEND und setze Dich für Deine Meinung politisch ein. Melde Dich einfach bei uns – keine Angst wir beißen nicht.

Die Grüne Jugend ist natürlich im Internet vertreten. Hier schon mal die wichtigen Links:

Grüne Jugend Deutschland
Grüne Jugend Baden-Württemberg
Grüne Jugend Kreis Ludwigsburg bei Facebook

expand_less